Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen
#15
Hallo an alle,

herzlichen dank Theresia und die anderen für die guten Tips und Erfahrungsberichte, danke auch an Angela, die mir per Mail geantwortet hat.

Ich möchte heute kurz berichten, was es neues gibt. Evtl. hilft es jemandem, der (später) ähnliche Symptome bekommt wie meine Mum.
Sie ist seit Dienstag im Krankenhaus, da sie bis Anfang Januar in Urlaub waren. Eine körperliche Ursache wurde bisher nicht gefunden. Derzeit deutet alles darauf hin, dass dies der "normale" Verlauf der PSP ist. Die Ärzte haben direkt am Dienstag begonnen die Medikamente umzustellen. Sie bekommt nun statt Amitriptylin 75mg zur Nacht, Seroquel 12,5 mg. Das L-Dopa abends lassen sie weg und werden evtl. weiter reduzieren. Die Ärztin sagte auch, es wäre halt Spätstadium und ob da so viel D-Dopa überhaupt noch wo wirkt, ist die große Frage...

Bisher gehts ihr den Umständen entsprechend gut und sie schläft jetzt sogar durch. Ich hatte heute sogar den Eindruck, das Sprechen wäre etwas deutlicher als zuvor, kann aber auch ein Zufallstreffer gewesen sein ;-) Ich melde mich noch mal wenns was neues gibt.

Alles Gute und viele Grüsse,

Andrea
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 20.11.2008, 10:39
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 21.11.2008, 15:15
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 15:41
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 22:49
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 03.12.2008, 16:51
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 22.01.2009, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste