Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen
#14
Hallo,
aus aktueller Erfahrung: meine Mutter hatte sich durch einen Sturz eine Einblutung im Gehirn zugezogen, die unmttelbar nach dem Sturz in der CT nicht zu erkennen war. Zum Glück ist die Blutung von selbst zurückgegangen. In dieser Zeit war sie auch völlig durch den Wind, sprich: Verwirrtheit, Halluzinationen in einem Außmaß, das ich sonst bei ihr nicht kenne. Jetzt, nachdem das überstanden ist, ist auch ihr geistiger Zustand wieder der gewohnte.
Unruhig ist sie immer, v.a. nachts. Weil Polster, Decke und Schlafanzug regelmäßig am Boden neben dem Bett landeten, probieren wir jetzt seit 1 Woche wieder Saroten, die ihr Schlaf für mind. 6 Stunden ermöglichen. Hoffentlich halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen, bisher gibs noch keine...

Alles Gute!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 20.11.2008, 10:39
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 21.11.2008, 15:15
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 15:41
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 22:49
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 03.12.2008, 16:51
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Theresia - 13.01.2009, 20:53
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 22.01.2009, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste