Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen
#8
Hallo Gerlinde,

unsere Hausärztin hat bereits in der Klinik angerufen, es kann noch ca. 1 Woche dauern. Sie rufen an, sobald was frei ist.

Keine Erkältung, kein Husten, kein Fieber, keine Lungenentzündung. Aber Verstopfung seit über 1 Woche (habe ihr heute Zäpfchen zum abführen gegeben). Und Grippeimpfung hat sie letzten Dienstag bekommen, aber die Symptome waren vorher schon da.
Hab keine Idee mehr - ausser L-Dopa und Amantadin langsam runter zu dosieren und gucken was passiert. Das wiederum will mein Vater nicht.
Ich frage morgen noch mal nen Arzt.

Lieben Dank für deine Mühe,

Andrea
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 20.11.2008, 10:39
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 21.11.2008, 15:15
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 15:41
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 22:49
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 03.12.2008, 16:51
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 22.01.2009, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste