Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen
#6
Hallo Nina,

lieben Dank für deinen Tip mit Seroquel und Cipramil. Das klingt alles plausibel, unsere Hausärztin hatte auch zu Seroquel geraten. Aber der Neurologe hat halt was anderes verordnet, er sollte es ja wissen.

Meine Mutter bekommt L-Dopa und andere Medis seit Beginn der PSP- z.Zt.
L-Dopa 500mg/Tag, Amantadin 200mg/Tag, Amitriptylin 50mg/zur Nacht.
Dazu jetzt noch Melperon Tropfen, welche die letzten 2 Nächte verabreicht wurden, sich aber nichts an der Unruhe und Verwirrtheit geändert hat.
Wir wissen uns keinen Rat mehr und warten nun darauf, dass in der Klinik ein Bett frei wird.

Liebe Grüsse und alles Gute,

Andrea
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 20.11.2008, 10:39
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 21.11.2008, 15:15
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 15:41
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 22:49
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 03.12.2008, 16:51
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 22.01.2009, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste