Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen
#5
Hallo Andrea,


bekommt deine Mutter denn auch L-Dopa? Das alleine kann, bei einer langen Einnahmedauer in höheren Dosen schon zu Halluzinationen führen, in Zusammenwirkung mit Amantandin, dies ist auch als Nebenwirkung angezeigt, könnte sich das noch verstärken. Mein Mann bekam zur Bekämpfung von Unruhe, Angstzuständen und Depressionen die Medikamente Seroquel und Cipramil. Eine "willkommene" Nebenwirkung dieser Medikamente ist Müdigkeit. Mein Mann schlief nachts damit recht gut. Vielleicht hilft dir das weiter.


Liebe Grüsse und alles Gute

Nina
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 20.11.2008, 10:39
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 21.11.2008, 15:15
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Nina - 21.11.2008, 21:11
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 15:41
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 22:49
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 03.12.2008, 16:51
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 22.01.2009, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste