Start des Forums
#1
Herzlich willkommen im Forum von PSP-Information!

Ich hoffe, dass dieses Forum ein hilfreicher und lebendiger virtueller Ort werden wird. Das Forum soll Hilfe und Unterstützung bieten für diejenigen, die selber an PSP erkrankt sind und sich mit anderen Betroffenen austauschen möchten. Vor allem deswegen ist das gesamte Angebot von PSP-Information.de so gestaltet, dass es auch für Sehbehinderte barrierefrei zugänglich ist.
Das Forum soll aber auch ein Ort sein, an dem Familienangehörige Unterstützung finden und die Bekannten diskutieren können, wie sie den Kontakt zu ihrem alten Kumpel oder der besten Freundin am besten aufrecht erhalten können.
Und nicht zuletzt hoffe ich, hier selber Hilfe und Unterstützung für meinen Vater zu finden, der seit ca. 2 Jahren PSP hat.

Es grüßt herzlich: Susanne Wagner
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste