Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen
#2
Hallo Andrea,

bei Deiner Mutter kann natürlich etwas Anderes vorliegen als bei uns, aber lese trotzdem mal meinen Beitrag "es lag nicht am Amantadin".

Mein Mann hatte Halluzinationen und große Unruhe, einziger Grund war eine Überlaufblase mit Harnstauungsniere 2. Grades (die Halluzinationen waren evtl. schon Vergiftungserscheinungen). Wurde nicht einmal im KH auf der Inneren festgestellt. Die sehen nur PSP ?? das ist ein Fall für den Neurologen und verweisen weiter in die Neurologie.

Bei uns ist die Unruhe weg. Er hat einen SP Katheter bekommen, dadurch haben wir zwar andere Probleme, aber ich denke er gewöhnt sich schon daran. Hoffe ihr findet schnell die Ursache.:-)

Viele Grüße und viel Kraft
Gerlinde
Ehemann mit PSP/CBD mit sichtbaren Symptomen seit 2001
Diagnose 2004, verstorben 08.03.2011
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 20.11.2008, 10:39
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von geka111148 - 20.11.2008, 21:42
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 21.11.2008, 15:15
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 15:41
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 22:49
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 03.12.2008, 16:51
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 22.01.2009, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste