Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen
#1
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

meine Mutter, 66 J. ist seit über 5 Jahren an PSP erkrankt. Sie sitzt mittlerweile im Rollstuhl, kann kaum mehr verständlich sprechen und hat Pflegestufe 3, mein Vater pflegt sie zuhause.

Aktuell haben wir ein Problem mit plötzlich auftretender Unruhe, Verwirrtheit und leichten Halluzinationen (vor allem nachts). Seit ca. 1 Woche wird sie nachts ca. 10-15 mal wach, sitzt im Bett, wirft ihre Decken weg oder will aufstehen. Vorgestern Nacht ist sie sogar aus dem Bett gefallen und letzte Nacht sagte sie, sie will unbedingt nach Hause! Gestern machte sie tagsüber ihre Hand auf, als wollte sie etwas in Ihrer Handfläche zeigen. Da war aber nichts!
Meine Frage: Hat einer der Forumsteilnehmer sowas ähnliches auch beobachtet? Wenn ja, was kann man tun?

An ihren Medis wurde nichts geändert. Der Neurologe war vor 1 Woche noch da und vorgestern die Hausärztin. Wenn wir keine Lösung finden, bringen wir sie in die neurogeriatrische Abteilung einer Klinik hier in Duisburg sobald da ein Bett frei ist.
Mein Vater wird das nicht mehr lange schaffen. Sind für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüsse und alles Gute an alle hier.

Andrea
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 20.11.2008, 10:39
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 21.11.2008, 15:15
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 15:41
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 23.11.2008, 22:49
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 03.12.2008, 16:51
Unruhe , Verwirrtheit, Halluzinationen - von Andrea Monjé - 22.01.2009, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste