Mo - So: 7:00 - 21:00
Täglich zu erreichen
+49 6032 / 9 92 93 66
Tel. Geschäftsstelle
+ 49 176 / 76 81 25 51
Tel. Mobil

Aktuelles

PSP - eine atypische Parkinsonerkrankung

Hier geht es direkt zum Film!

Premiere des Films war auf der 1. PSP-Charity Gala anlässlich „15 Jahre Deutsche PSP-Gesellschaft e. V. am 27. Juli 2019 in München.

Wir danken allen Beteiligten und Mitwirkenden, Angehörigen und Partnern und den Betreuern beim „Urlaub mit PSP“ die es uns ermöglicht haben diesen Film zu erstellen.

Wir danken Prof. Dr. Günter Höglinger, Hannover und Prof. Dr. Stefan Lorenzl, Agatharied das sie sich für die Interviews zur Verfügung gestellt haben.

Wir danken Enlight Film, Licht, Ton die diesen Film mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie gedreht haben.

Wir danken der DAK-Gesundheit die es uns durch eine Projektförderung ermöglicht haben diesen PSP-Film drehen zu lassen.

Nun heißt es: wir und Sie müssen den Film weiterverbreiten, hier teilen, den Ärzten, Therapeuthen, Verwandten und Freunden den Link unseres Youtube Kanals zukommen lassen! Alle Möglichkeiten müssen genutzt werden der Öffentlichkeit zu zeigen: So wirkt sich die Erkrankung PSP auf unser Leben aus – Das ist PSP!

Zur weiteren Verbreitung dieses Films werden wir in Kürze auch eine DVD mit dem Film und weiteren Informationen herausbringen.