Mo - So: 7:00 - 21:00
Täglich zu erreichen
+49 6032 / 9 92 93 66
Tel. Geschäftsstelle
+ 49 176 / 76 81 25 51
Tel. Mobil

Aktuelles

Der Vorstand

Wir bekommen zur Zeit vermehrt Anrufe bzw. Nachfragen bezüglich der Zusammensetzung der Vorstandsmitglieder der Deutschen PSP-Gesellschaft e.V. Die Deutsche PSP-Gesellschaft e.V. ist ein eigenständiger gemeinnütziger Verein. Die DPSPG kümmert sich um Belange von Betroffenen und Angehörigen der atypischen Parkinsonerkrankungen PSP, MSA und CBD. Es gibt KEINE Bundesbeauftragte für PSP! (Es gibt Personen die sich als solche benennnen - Bundesbeauftragte müssen von einem Minister oder der Kanzlerin ernannt werden). Hier nochmal die Mitglieder des Vorstands der PSP-Gesellschaft:

Guido Weiermann 1. Vorsitzender
Andreas Tews         2. Vorsitzender
Martin Menzel
Eveline Stasch        Geschäftsstelle Bad Nauheim
Anja Büst.

Bei Fragen stehen wir unter mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wichtig: auf unserer Webseite kann sich jeder Interessierte informieren und alle Downloads und Informationen sind öffentlich! Sie müssen KEIN Mitglied der DPSPG sein um Informationen zu lesen. Wobei wir uns über neue Mitglieder zur Unterstützung unserer Arbeit natürlich sehr freuen. Es gibt auch eine rechtliche Regelung das eine Selbsthilfeorganisation alle Informationen öffentlich bereithalten muss. Diese Regelung ist bei uns vollumfänglich gegeben.

Spende mit Betterplace


Beiträge auf Twitter