Überraschender Spendeneingang

Heute ist etwas Tolles passiert und dies möchte ich hier gerne kurz berichten: Wir haben heute eine E-Mail der Spendenplattform „Betterplace“ erhalten. In dieser Nachricht stand das heute eine Spende über 1341,22 Euro eingegangen ist. Upps – darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! Noch toller war aber wie diese Spende zustande gekommen ist.

4 Radfahrer haben mit dem Fahrrad die Alpen überquert und für die PSP-Gesellschaft Spenden gesammelt. Echt überwältigend!

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/30917-wir-uberqueren-die-alpen

Leider wurden wir im Vorfeld von betterplace.org nicht über diese einzigartige Aktion informiert – ich hätte sicherlich an dieser Stelle davon berichtet – und wir hätten die 4 Männer auf Ihrer Tour über die Alpen mental begleiten können.

So war die Überraschung heute umso größer!

Vielen herzlichen Dank an Jan Hageney und seine Freunde für diese wahnsinnige Leistung!